Über den Förderverein

Der Basketball-Abteilung des SCW Göttingen sollen finanzielle Mittel für bestimmte Zwecke zur Verfügung gestellt werden, welche nicht vom Gesamtverein finanziert werden.

Dabei geht es vor allem um die Qualitätssteigerung der Übungsleitersituation, die Ausrüstung der Mannschaften sowie die Förderung des Jugendprogramms.

Der Förderverein soll die Basketball-Abteilung so unterstützen, dass aktiven Sportlern in Göttingen abseits der Profibasketballvereine und leistungsorientierten Mannschaften ein „Zuhause“ geboten wird, welches sich durch ein kompetentes Trainingsumfeld auszeichnet.

Ball on Hoop

Unterstütze uns

Bereits durch eine einmalige Spende unterstützt du die Basketballabteilung des SC Weende direkt.

Sparkasse Göttingen
Förderverein SCW Basketball e.V.
DE12 2605 0001 0056 0478 22

Engagiere dich aktiv

Hast du Lust dich zu engagieren?

Sei es durch die Organisation eines Heimspieltages, oder durch das absolvieren einer Schiedsrichterprüfung. Du kannst die Basketballabteilung auf viele Arten unterstützen. Melde dich gerne bei uns.

Komm zum Training

Unsere Trainingszeiten findets du auf der Seite der Teams. Wir freuen uns auf dich!