Unsere Camps

Unsere Basketball-Skillcamps gehen 2024 in die nächste Runde!
Wir laden alle basketballbegeisterten Kinder und Jugendlichen ein, an unserem Basketballcamp teilzunehmen. Egal ob Einsteiger oder erfahrener Baller – bei uns findet jeder seinen Platz!

Unter der Leitung eines professionellen Skillscoaches und mit der Unterstützung von weiteren engagierten Trainern bieten wir Dir eine optimale Mischung aus individuell zugeschnittener Förderung und Teamgeist. Mit einer Kombination aus technischem Training, koordinativen Übungen und taktischem Verständnis fördern wir gezielt Deine Fähigkeiten. Entdecke und entfalte Dein volles Potenzial auf und neben dem Spielfeld.

Das SCW Göttingen Skillscamp steht für Freude am Sport. Bei uns lernst Du nicht nur Dribblings, Pässe und Wurftechniken, sondern auch, wie wichtig Teamarbeit und Kommunikation auf dem Platz sind. In aufregenden Spielsituationen und Wettbewerben kannst Du das Gelernte direkt anwenden und Dich mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern messen.

Melde Dich jetzt an und werde Teil des Basketball-Camps und des SC Weende Göttingen. Wir freuen uns auf Dich und eine fantastische Zeit beim SCW Göttingen Skillscamp!

Für weitere Informationen und Anmeldung besuche unsere Website oder kontaktiere uns direkt. Wir helfen Dir gerne weiter und beantworten all Deine Fragen.

Das Anmeldeformular findet ihr mit Klick auf die Schaltfläche oben.

FAQ’s:

Wann genau finden die Camps statt?

Die Camps finden jeweils von 09:00 bis 14:00 Uhr statt. Die Halle wird 30 Minuten vorher geöffnet sein.

Gibt es eine Mittagspause?

Ja, es gibt um ca. 11:30 eine Mittagspause.

Wird es vor Ort Verpflegung geben?

Obst und Wasser wird gestellt. Bitte ggf. Mittagessen mitgeben!

Dürfen die Eltern dabei sein?

Ja, bei den ganz Kleinen von 5-7 Jahren sogar die aktive Nähe der Eltern ausdrücklich erwünscht.